Segen gesucht?

Sie wünschen sich Beistand, wenn Sie das Leben an einen Wendepunkt bringt?

Hoffnungsvolles und Trauriges, Fröhliches und manchmal schwer Erträgliches passiert – geplant oder nicht, gewollt oder nicht.

Wenn Sie mögen, sind wir in diesen Momenten bei Ihnen. Vielleicht auch mit einem besonderen Segensmoment in einem Gottesdienst.

Einige Formen dafür sind gut bekannt: Wir teilen einen Verlust bei Trauerfeiern, segnen neue (und auch ältere) Erdenbürger*innen bei der Taufe, wagen eine Schritt in Richtung Erwachsensein bei der Konfirmation oder feiern die Liebe bei der Hochzeit. Aber vielleicht ist es ja auch ein anderer Moment im Leben, der Sie gerade besonders bewegt. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Alle evangelischen Kirchengemeinden in Mülheim findet ihr hier.