Webseite im Aufbau

Der Kirchenkreis An der Ruhr zieht um – rein digital natürlich. Hier wächst die neue Internetpräsenz des Evangelischen Kirchenkreises An der Ruhr. Neu ist neben der renovierten Optik insbesondere die verbesserte Darstellung auf mobilen Geräten. Als Portal bietet kirche-muelheim.de weiter einen übersichtlichen Zugang zu allen evangelischen Aktivitäten in Gemeinden, Werken und Einrichtungen. Dazu gibt es tagesaktuelle Nachrichten aus dem evangelischen Leben in Mülheim. Erhalten bleibt die bewährte Anbindung an das System der Evangelischen Kirche im Rheinland inklusive aller erforderlichen Sicherheits- und Datenschutz-Standards.

„Fertig“ ist eine Webseite natürlich nie. Auf der neuen „kirche-muelheim.de“ werden aber insbesondere in der kommenden Zeit noch Dinge verbessert, ausgebaut und ergänzt – über Anregungen dazu freut sich das Öffentlichkeitsreferat.

(Bildquelle: Icons made by Linector from www.flaticon.com)