„Wir haben eine Geschichte“ Ausstellungseröffnung am Freitag 21.02.2025

Fr, 21.2.2025 18:30-20 Uhr
Ort
Evangelische Ladenkirche
Kaiserstraße 4
45468 Mülheim
Kirche en Passant, Eintrittsstelle, Kontaktbörse, Infodrehscheibe, Veranstaltungsort, Kirchencafé - https://kirche-muelheim.de/ladenkirche/
Barrierefreiheit: Barrierefreiheit leicht eingeschränkt, zweigeteilter Veranstaltungsraum, obere und untere Hälfte jeweils über ebenerdige Außentür zugänglich, innen durch Stufen verbunden, WCs nicht rollstuhltauglich
Bild des Veranstaltungsortes
Evangelische Ladenkirche Mülheim
Art der Veranstaltung
Ausstellungen / Kunst
Ansprechpartner
Sabine Dams ladenkirche@kirche-muelheim.de
Tel. 0208 305 6731
Weitere Informationen
Der international renommierte Autor und Filmemacher Rainer Komers und die japanische Fotokünstlerin Hiroko Inoue haben zusammen Menschen aus der Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in Mülheim portraitiert. Die beeindruckenden und ausdrucksstarken Fotos sowie die erläuternden Texte zu den Bildern geben vielfältige Eindrücke von den Menschen die Zuflucht in Mülheim gefunden haben.
Wir laden Sie herzlich ein, im Rahmen der Vernissage am 21.02.2025 die Menschen hinter den Gesichtern kennenzulernen und mit ihnen und den Fotokünstlern sowie ehrenamtlich Engagierten ins Gespräch zu kommen.

Die Ausstellung ist ein vom Centrum für bürgerschaftliches Engagement e.V. gefördertes Projekt.

Um Anmeldung zur Vernissage wird gebeten: gilberte.driesen@cbe-mh.de