Klangfinale, 3. Mölmsche Kirchenmusikfest

45468 Mülheim
Vereinte Ev. Kirchengemeinde

regelmäßig geöffnet:
dienstags bis freitags 11 bis 13 Uhr und 16 bis 18 Uhr, samstags 10 bis 14 Uhr.
Rollstuhlgeeignet
Barrierefreiheit: die Petrikirche ist über einen Seiteneingang barrierefrei erreichbar, zur Behindertentoilette über Außenzugang (mit kleiner Stufe)
Bild des Veranstaltungsortes
Abschlusskonzert des 3. Mölmschen Kirchenmusikfests
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Weitere Informationen
Am Samstag, 24. September, wird auf dem Mülheimer Kirchenhügel wieder einen musikalischen Begegnungstag mit Workshops und einem Abschlusskonzert stattfinden. Gemeinsam werden Chorsänger*innen und Instrumentalist*innen in Workshops verschiedene Stücke erarbeiten.

Um 17 Uhr beginnt in der Petrikirche das große Klangfinale. Die Gruppen stellen vor, was sie an diesem Tag erarbeitet haben. Alle Interessierten sind zum Zuhören eingeladen.

Eintritt frei

Weitere Infos bei Kreiskantor Sven Schneider (sven.schneider@ekir.de) oder Kantor Boris Schmittmann (b.schmittmann@lukas-mh.de)