In die Ferien mit der Evangelischen Jugend

• 25.1.2023

Gemeinsam unterwegs sein, Gemeinschaft erleben, neue Orte entdecken – all das können Kinder und Jugendliche mit dem Freizeitenprogramm der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis An der Ruhr. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Kirchenkreis und Gemeinden laden auch 2023 ein zu Fahrten für Kinder und Jugendliche oder zu Ferienspielen vor Ort. Angeboten wird ein Griechenland-Roadtrip für junge Erwachsene ebenso wie eine Kinderfreizeit im niederländischen Westkapelle.
Auch zuhause in der Ruhrstadt laden die evangelischen Kirchengemeinden in den Schulferien zu Treffs- und Kreativaktionen ein. Bei den Ferienspielen gibt es außerdem auch Zeit zum Chillen und auch kleinere Ausflüge in die nähere Umgebung.

Eine Übersicht über das komplette Programm für verschiedene Altersgruppen und Anmeldeformulare zum Download gibt es hier.