Seelsorge bei der Fliedner Stiftung

Seelsorge und Gottesdienst für Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen der Mülheimer Einrichtungen der Theodor Fliedner Stiftung

Pfarrerin Birgit Meinert-Tack

meinert-tack@kirche-muelheim.de
0203. 430801

Das „Dorf“ der Theodor Fliedner Stiftung in Mülheim Selbeck liegt auf dem Gebiet der Evangelischen Kirchengemeinde Broich-Saarn. In der Regel gehören die evangelischen Bewohner*innen des Dorfes dieser Ortskirchengemeinde an.

Für die besonderen Belange von Bewohner*innen, Angehörige und Mitarbeiter*innen der Fliedner Stiftung sorgt Pfarrerin Birgit Meinert-Tack als Inhaberin der 11. kreiskirchlichen Pfarrstelle zur Wahrnehmung besonderer Aufgaben in der Seelsorge.

Gottesdienste feiert die Gemeinde in der Fliedner Stiftung in der Regel sonntags um 10 Uhr in der Kirche im Dorf, Schäfershäuschen 26. donnerstags um 15.45 Uhr wird zur Andacht eingeladen.