Gemeinde verabschiedet Pfarrer Jürgen Krämer in den Ruhestand

Broich-Saarn

Pfarrer Jürgen Krämer

Mit einem Gottesdienst und Empfang verabschiedet die Evangelische Kirchengemeinde Broich-Saarn Pfarrer Jürgen Krämer offiziell in den Ruhestand. 1984 hatte der Theologe seinen Dienst als so genannter Hilfsprediger in der damaligen Kirchengemeinde Saarn begonnen, zwei Jahre später ist er in eine ordentliche Pfarrstelle gewählt worden. Aus dem Dienst ausgeschieden war Pfarrer Jürgen Krämer schon im August 2020. Da zu dieser Zeit eine Verabschiedungsfeier nicht möglich war, holt die Gemeinde das nun nach und lädt herzlich ein zum Gottesdienst am Sonntag, 10. Oktober, um 10 Uhr, in der Saarner Dorfkirche mit anschließendem Empfang im Gemeindehaus Holunderstraße. Es gilt die 3G-Regel. Der Gottesdienst in der Broicher Kirche an der Wilhelminenstraße entfällt an diesem Tag.

• 23.9.2021
  • ekir.de