Kleider- und Spielzeugbörse: Jetzt Stand anmelden

Wer sich mit einem eigenen Stand am Spielzeug und Kleidermarkt an der Lutherkirche beteiligen möchte, kann sich vom 22. bis 26. August im Evangelischen Familienzentrum Speldorf-West bei Heike Philipps unter Telefon 590160 oder per Mail an kigawest@kirche-muelheim.de anmelden.

Der Markt findet am Sonntag, 4. September, von 11 bis 14 Uhr auf dem Kirchplatz an der Duisburger Straße 276 in Speldorf statt. Verkauft wird gebrauchte Kinderkleidung, Spielzeug und Handwerkliches aus den Kindergärten. Veranstalter sind die Evangelischen Familienzentren Speldorf-West und Mitte. Standbetreiber bringen ihren eigenen Tisch mit (max. 1m x 3m). Der Verkauf findet im Freien statt, der Aufbau beginnt um 9 Uhr auf den zugewiesenen Plätzen. Eine Anlieferung zum Standort ist mit dem Auto nicht möglich. Die Standgebühr beträgt 10 Euro.

• 20.8.2022