Neue Duisburger Online-Andacht in der Monatsmitte

Die evangelischen Südgemeinden Trinitatis, Wanheim und Wanheimerort setzen ihre Zusammenarbeit auch im Netz fort und laden zur Monatsmitte wieder zur gemeinsamen Internet-Andacht ein. In der Januarausgabe, die Pfarrer Jürgen Muthmann zusammen mit dem Team vom Jugendtreff Wanheimerort und Kantor Daniel Drückes gestaltet hat, geht es um die die Jahreslosung. Zu sehen ist die Videoandacht – wie immer – auf dem YouTube-Kanal „Evangelische Gemeinde Wanheimerort “. Infos zu den drei Gemeinden gibt es im Netz unter www.trinitatis-duisburg.de , www.gemeinde-wanheim.de bzw. www.wanheimerort.ekir.de .

Das Bild ist eine Momentaufnahme aus dem Video und zeigt Pfarrer Muthmann und das Team des Jugendtreffs Wanheimerort.

• 17.1.2022
  • Rolf Schotsch