Ladenkirche feiert Vernissage und Wiedereröffnung

Foto-Collagen von Gisela Fritsch zeigt die Evangelische Ladenkirche in einer Ausstellung bis zum 11. Mai. Die Ausstellung zeigt Ergebnisse kreativer Prozesse der vergangenen fünf Jahre, die Aufnahmen stammen sowohl aus Deutschland als auch aus Australien und Neuseeland. „Wenn ich draußen unterwegs bin, finde ich immer lohnende Motive“, sagt Gisela Fritsch. „Zuhause am Rechner vollziehe ich die Fotospaziergänge noch einmal nach. Einige Eindrücke vertiefen sich und laden mich zum Spielen ein“, erklärte die Fotografin bei der Eröffnung in den Räumen an der Kaiserstraße 4. Mit der Vernissage feierte das Ladenkirchenteam auch die Wiedereröffnung mit regelmäßigen Öffnungszeiten nach der Renovierung. Auch Superintendent Gerald Hillebrand war gekommen, und wünschte dem Team einen guten neuen Start.
👉 geöffnet: di 11 – 13, mi 14 – 16, do 11 -14, fr 14 – 17 Uhr, Eintritt frei
  • 10.3.2022