Fünf Minuten für die Kirchenmusik

Kirchenkreis An der Ruhr

Mit einer Umfrage zur Kirchenmusik wendet sich der Kirchenkreis An der Ruhr an die Gemeindemitglieder und an alle Mülheimerinnen und Mülheimer. Bis zum Ende des Jahres sind alle Interessierten eingeladen, ihre Meinung und ihre Wünsche zum Konzertprogramm, zu musikalischen Mitmach-Angeboten und mehr zu äußern. Ein Link zur Umfrage findet sich unter https://www.umbuzoo.de/q/Umfrage_KK_AG-Kirchenmusik/de . Ausgedruckte Fragebögen bekommt man in den evangelischen Gemeindehäusern und Einrichtungen. Das Ausfüllen dauert kaum mehr als fünf Minuten.

„Wir haben ein breites Spektrum an musikalischen Angeboten“, sagt Pfarrerin Gundula Zühlke, die der Arbeitsgruppe zur Weiterentwicklung der Kirchenmusik angehört. „Aber natürlich möchten wir uns auch weiterentwickeln. Wir möchten wissen, ob die Mülheimerinnen und Mülheimer zufrieden mit unseren Angeboten sind oder ob Ihnen etwas fehlt. Was ist gut so, wie es ist? Was ist ausbaufähig? Was sollte neu konzipiert werden? Wir freuen uns in jedem Fall über Resonanz.“

• 20.9.2021
  • ekir.de